Agenda

8:30 Uhr

Registrierung & Empfang

9:00 Uhr

Begrüßung durch die Organisatoren und Partner des Retail Innovation Kongress 2018

9:10 Uhr

Motivation Talk: Fokussierung durch Ziele

9:40 Uhr

Verbindung der stationären Verkaufsfläche mit digitalen Angeboten

10:10 Uhr

Panel: Analytics in Stores & Location Based Marketing

11:10 Uhr

Cases: Digitale Kampagnen für den stationären Handel

12:15 Uhr

Mittagessen und Networking im LOC-Place Headquarter

13:00 Uhr

Digitalisierung im Handel & Warum wir Geschichten lieben und was hat das Alles mit unseren Kunden zu tun?

14:30 Uhr

Proof of Concept (PoC)- jetzt aber richtig

15:30 Uhr

Globale Retail Trends: Top 30 Lösungen & Technologien im Einsatz, Marketing-Automation die beim Kunden gut ankommt.

16:30 Uhr

Live Testing & Retail-Tour by LOC-Place

  • Station 1: LIVE Tour durchs Outlet-Center
  • Station 2: LOC-Place Headquarters Showrooms - Erleben Sie Scansation live
  • Station 3: Workshop "Droidmarketing Marketing Automation"

ab 19:00 Uhr

ABEND-EVENT & Beachparty

Scansation

Mobile Self-Scanning mit dem Smartphone

Lernen Sie Scansation heute live kennen und erfahren Sie, wie Sie mehr über Ihre Kunden lernen können!

Wir bieten eine Mobile Self-Scanning Lösung, die Sie sofort in Ihrem Markt mit Ihrer bestehenden Kasse einsetzen können. Lernen Sie bei uns, wie Sie zusätzlich wertvolle Daten generieren, um Ihre anonymen Kunden kennenzulernen.

 

Laden Sie auch die App und probieren Sie Scansation hier aus.

Scansation im App Store laden
Scansation jetzt bei Google Play

LOC Place

Die LOC Place GmbH betreibt seit 2014 eine der größten Live-Installationen für Innovationen im Handel. Das hierbei gewonnene Wissen und die Erfahrung teilt LOC-Knowledge mit Ihnen in Workshops und der geführten Live-Tour. Dabei gehen die LOC-Experten individuell auf die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmen ein.

Aufgrund der Erfolge der 2014 gestarteten Partnertage hat sich die LOC-Place GmbH – das Wissens- und Innovationszentrum für Location Technologie und Service der Location Based Marketing Association e.V. (LBMA) – entschieden, auch 2018 diese Tage mit einer Kongress-Komponente direkt im Parndorf Fashion Outlet umzusetzen. Die Digitalisierung der stationären Verkaufsflächen steht dabei im Fokus. In enger Partnerschaft mit den Organisatoren der LOCA Conference bietet der Retail Innovation Kongress einen detaillierten Einblick in die Veränderungen des Handels.